Producingunterricht in der Schweiz (Trap)

Producingunterricht in der Schweiz. Producing lernen? Finde den Coaches für Producing für Producinglektionen, der am besten zu dir passt.

6 Coaches für Producing

Porträt von Thomas Steiner

Zürich

Thomas Steiner

Producing & Live-Performance

Thomas Steiner war nach dem abgeschlossenen Audioengineer Diploma an der SAE Zürich für verschiedenste Konzertlokale und Studios als Tontechniker tätig. Seit 25 Jahren produziert er Drum & Bass, wobei er unzähligen Releases auf namhaften Labels und Gigs in ganz Europa Erfolge feiern konnte. In den acht Jahren als Verkäufer im UP BEAT Musikhaus erarbeitete sich Thomas zudem viel Respekt in der Schweizer Musikszene für seine kompetente Beratung, Vermittlung von Fachwissen und herausragendem technnischen Support. Seit 2019 ist Thomas selbstständig als Lichtkünstler tätig und spielt seit 2017 mit seinem neuen Techno-Liveactprojekt “Komplement” in den angesagtesten Clubs der Schweiz.

Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Sound Design, Recording, Mixing, Mastering und Producing

Techno, Drum & Bass, Trap und Hip Hop / Rap

Porträt von Melodiesinfonie

Zürich

Melodiesinfonie

Song-Producing mit Ableton, Sampling und Finger Drumming

Kevin Wettstein alias Melodiesinfonie & Delakeyz & Hesychia369 wurde durch die ansehnliche Jazz-, Funk-, und Soulplattensammlung seines Vaters geprägt. Mit 12 Jahren erhielt er Schlagzeugunterricht, mit 17 Jahren begann er seine ersten eigenen Songs zu produzieren. Mittlerweile veröffentlichte er 8 Alben und mehrere EP's – unter anderem auf internationalen Labels wie Soulection (USA) oder Jakarta Records (DE). Zudem spielte der Zürcher Produzent bis heute über 150 nationale und internationale Live Sets, bei welchen er als Fingerdrummer auf seinem Sampler oder an den Drums das Publikum faszinierte.

Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Mixing und Club-DJing

Hip Hop / Rap, R'n'B / Soul, Trap, Disco und House

Porträt von Dave Rook | Fox Yuna

Zürich

Dave Rook | Fox Yuna

Producing mit FL Studio lernen

Dave Rook | Fox Yuna ist ein Produzent und DJ aus Zürich.

Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Sound Design, Mixing, Club-DJing und Recording

EDM, Tech House, Deep House, House, Hip Hop / Rap, Trap und R'n'B / Soul

Porträt von Matt Hillebrand-Gonzalez

Lausanne

Matt Hillebrand-Gonzalez

Producing in einem voll ausgerüsteten Tonstudio

Matt Hillebrand-Gonzalez macht seit 1995 elektronische Musik und zählt dabei auf einen umfassenden stilistischen Horizont. Mit «saucermen – Aquarius» feierte er Ende der 1990er Jahre einen internationalen Club-Erfolg und ging in Spanien auf Platz 1. Heute baut er seine Beats am liebsten um aussergewöhnlich gute und relaxte Frauenstimmen herum.

Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Sound Design, Recording, Mixing und Mastering

Deep House, Trap, Pop und Future Soul

Porträt von Bogdan Ioan

St. Gallen

Bogdan Ioan

Producing, Mixing & Mastering lernen: Deep & Organic House, Trap uvm.

Ich habe in Rumänien angefangen, Musik und Remixes zu produzieren. In dieser Zeit habe habe ich für viele internationale Künstler aus der Dominikanischen Republik, Schweden, Trinidad, Kenia, Tansania, Deutschland und den USA Beats produziert und als Engineer gearbeitet. Als ich in die Schweiz kam, hatte ich das Glück, weiterhin mit vielen talentierten Künstlern zu arbeiten und grosse Künstler wie Mario Winans (Produzent von Puff Daddy), Fatman Scoop, Bass Bumpers (Produzenten von Crazy Frog) zu treffen. Ich habe auch für berühmte DJ-Acts als Ghost Producer gearbeitet und produziere auch heute noch Musik, die v.a. im Balkan, Rumänien und der Türkei bekannt sind. Ich bin sehr glücklich, dass mich die Musik jung hält und ich immer noch mit aufstrebenden Produzenten zusammenarbeiten kann, die teilweise erst 16 Jahre alt sind. Das ist eine Ehre für mich.

Composing & Arranging, Musiktheorie, Sampling & Remixing, Sound Design, Recording, Mixing und Mastering

Deep House, Organic House, EDM, Trap und Hip Hop / Rap

Porträt von Redshift

Zürich

Redshift

Tracks mixen und produzieren mit Serato DJ und Logic in Zürich

Bryan Kempf alias Redshift ist ein DJ und Produzent aus Zürich. Aufgrund seiner abwechslungsreichen Sets und dem rhythmischen Genre-Mix durfte er bereits national und international namhafte Locations bespielen. Redshift ist Planet 105 DJ, verfügt über Residencies in einigen der besten Clubs der Schweiz und hat sogar eine eigene Partyreihe im Zürcher Mascotte. Für seine energiegeladenen Sets wurde er zudem schon mehrfach für den Swiss Nightlife Award als Best Open Format DJ nominiert.

Composing & Arranging, Sampling & Remixing und Club-DJing

Hip Hop / Rap, Afro / Reggae, Trap, Open Format und Dancehall