Unterricht in Producing und DJing in der Schweiz mit FL Studio

Unterricht in Producing und DJing in der Schweiz. Producing DJing lernen? Finde den Producing und DJing Coaches für Producing und DJing Stunden, der am besten zu dir passt.

4 Producing und DJing Coaches

Porträt von Thomas Steiner

Zürich

Thomas Steiner

Producing & Live-Performance

Thomas Steiner war nach dem abgeschlossenen Audioengineer Diploma an der SAE Zürich für verschiedenste Konzertlokale und Studios als Tontechniker tätig. Seit 25 Jahren produziert er Drum & Bass, wobei er unzähligen Releases auf namhaften Labels und Gigs in ganz Europa Erfolge feiern konnte. In den acht Jahren als Verkäufer im UP BEAT Musikhaus erarbeitete sich Thomas zudem viel Respekt in der Schweizer Musikszene für seine kompetente Beratung, Vermittlung von Fachwissen und herausragendem technnischen Support. Seit 2019 ist Thomas selbstständig als Lichtkünstler tätig und spielt seit 2017 mit seinem neuen Techno-Liveactprojekt “Komplement” in den angesagtesten Clubs der Schweiz.

Producing, Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Sound Design, Recording, Mixing und Mastering

Techno, Drum & Bass, Trap und Hip Hop / Rap

Porträt von Dave Rook | Fox Yuna

Zürich

Dave Rook | Fox Yuna

Producing mit FL Studio lernen

Dave Rook | Fox Yuna ist ein Produzent und DJ aus Zürich.

Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Sound Design, Recording, Mixing und Club-DJing

EDM, Tech House, Deep House, House, Hip Hop / Rap, Trap und R'n'B / Soul

Porträt von DJ ZID

Zürich

DJ ZID

Producing, Club-DJing und Scratching

Die musikalische Basis erlernte DJ ZID während rund 10 Jahren als Pianist der Jazzband einer Musikschule. Seit Ende der 1990er-Jahre widmet er sich intensiv dem DJing und dem Producing. Heute schreibt er stilübergreifende Musik für diverse Formate und arbeitet an HipHop-Produktionen mit Künstlern aus den USA.

Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Mixing, Scratching und Club-DJing

Hip Hop / Rap, Electronica, R'n'B / Soul, House und Nu Disco

Porträt von Benedek Sulyok

Meilen und Zürich

Benedek Sulyok

Producing lernen mit Ableton, FL Studio oder Logic

Benedek Sulyok a.k.a Ben The Real ist ein Produzent und Komponist aus Meilen. Er hat viele verschiedene Kurzfilme und Theaterstücke vertont, ist aktiv als Produzent für andere Künstler und produziert seine eigene Musik unter dem Künstlername Ben The Real. Das Lied ‘Stadtrand’ mit Mü Man wurde mehr als 69.000 mal auf Spotify gestreamt.

Composing & Arranging, Sampling & Remixing, Sound Design, Recording, Mixing, Musiktheorie und Mastering

EDM, Hip Hop / Rap, Pop und Filmmusik