Musiktheorieunterricht in Zürich auf Französisch

Musiktheorieunterricht in Zürich. Musiktheorie lernen? Finde den Coaches für Musiktheorie für Musiktheorielektionen, der am besten zu dir passt.

3 Coaches für Musiktheorie

Porträt von Vincent Corver

Binz

Vincent Corver

Musikproduktion und Songwriting

Vincent Corver ist ein offizieller Steinway-Künstler und preisgekrönter Pianist, Filmkomponist und Produzent. Bei seinen Aufnahmen und weltweiten Auftritten kommt modernste 3D-Klangtechnologie zum Einsatz. Seine Arbeit wurde mit fünf Sternen ausgezeichnet und seine Aufnahmen und Kompositionen brachten ihm den Diapason D'Or Award und die Auszeichnung "The 30 Must-Have Recordings of our Lifetime" des BBC Music Magazine zum 30-jährigen Jubiläum ein. Er arbeitet eng mit renommierten DJs wie BT und Paul van Dyk zusammen.

Composing & Arranging, Musiktheorie, Sound Design und Mixing

Filmmusik, EDM, Klassik, Pop und Hip Hop / Rap

Porträt von Silvio Buchmeier

Schlieren

Silvio Buchmeier

Musik produzieren wie in Hollywood

Silvio Buchmeier ist Komponist und lebt in Zürich und Los Angeles. Sein bisheriges Schaffen war schon in internationalen Blockbusterfilmen, im Kino Riffraff oder im Kulturhaus Helferei zu hören. Aktuell ist er als Komponist und Orchestrator in mehreren Spiel- und Dokumentarfilmen beidseitig des Atlantiks involviert. In Hollywood konnte er schon für namhafte Komponisten wie Benjamin Wallfisch, Hans Zimmer oder Trevor Gureckis arbeiten.

Composing & Arranging, Musiktheorie und Sound Design

Filmmusik, Electronica und Klassik

Porträt von Noémi Büchi (Foto: Nik Schaerer)

Zürich

Noémi Büchi

Producing lernen und Live Sets bauen mit Ableton Live

Die in Zürich lebende Komponistin und Klangkünstlerin Noémi Büchi ist in der elektronischen experimentellen Szene Zuhause und schafft einen elektronischen, symphonischen Maximalismus. Nach ihrem Master-Abschluss in Elektroakustischer Komposition an der Zürcher Hochschule der Künste hat sie bereits in der schweizerischen und internationalen Musikszene Fuss gefasst. Sie wurde mit dem Kulturpreis (Werkjahr 2022) der Stadt Zürich ausgezeichnet und ist bereits an renommierten Festivals aufgetreten. Ihre 2019 erschienene Debüt-EP "Matière", die über Light of Other Days veröffentlicht wurde, fand grossen Anklang. Im Jahr 2020 veröffentlichte sie eine zweite EP "Prismic Passages" auf dem Leipziger Tape-Label Visible Dinner. 2022 hat sie sie ihr Debütalbum "Matter" und dessen Vorläufer "Hyle" auf dem Label -OUS Records veröffentlicht sowie das Debütalbum von „Musique Infinie“, einer Zusammenarbeit mit dem Komponisten und Klangkünstler Feldermelder.

Composing & Arranging, Musiktheorie, Sampling & Remixing und Sound Design

Electronica, Ambient und Experimental